Re: weils die Brennstoffzelle schon gibt...sogar schon sehr sehr lange


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 08. Februar 2019 09:42:06:

Als Antwort auf: Re: weils die Brennstoffzelle schon gibt...sogar schon sehr sehr lange geschrieben von Werner am 07. Februar 2019 17:08:47:

Moin werner,

dauert nicht mehr lange:

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/wasserstoffauto-toyotas-plaene-mit-der-brennstoffzelle-a-1251106-3.html

Ich habe kaum Ahnung von dem Wasserstoffthema, bin gespannt, wie wir in Zukunft Auto fahren. Vielleicht wird es ja wirklich einen sinnvollen Mix der Antriebsarten, je nach Verwendung, geben.

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]