Re: Die Idee solltst Du Dir patentieren lassen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 08. Februar 2019 20:31:23:

Als Antwort auf: Die Idee solltst Du Dir patentieren lassen geschrieben von Werner am 08. Februar 2019 19:17:10:

Wenn es dann noch Forschungsgelder dazu gibt, wird so etwas unterm Strich für eine solches Werk gar nicht so schrecklich teuer.

Die Mercedes-Wasserstoffanlage haben wir gesehen. Sie wurde seinerzeit auf dem Gelände des Stuttgarter Gaswerks errichtet und auch von diesen Leuten betrieben.
Die Ergebnisse sind alle in einen riesengroßen Bericht gewandert. Das wars.
--------------------------------------------------------------------

Wie bei Elsbett, schade für die Millionen ?
Den Motor durfte im 190er bei dem Sohn mal selbst fahren. Das Museum habe ich gesehen. Sonst ist leider da auch nichts geblieben.

Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]