Re: Saubere Informationen aus welcher Quelle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funman am 11. Februar 2019 10:20:33:

Als Antwort auf: Saubere Informationen aus welcher Quelle geschrieben von Werner am 11. Februar 2019 08:38:47:

Hallo Werner,

das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht.

Trotzdem war es von VW selten dämlich, sich als Sündenbock anzubieten. Das war schon eine Steilvorlage. Ein guter Laden sieht solche Szenarien vorher.

"Laubbläser auf den Straßen rumpusten, die keinerlei Abgasreinigung haben"

Die haben heutzutage Katalysatoren. Meine Kettensäge z.B.. Ob und wie die wirksam sind, ist eine andere Frage, aber sie haben.

"Solange soll mir keiner mit Umweltschutz kommen."

Du wirst aber nicht gefragt. Du mußt nur das tun, was die Leute ohne Ahnung sagen. Z.B. ein neues Auto kaufen. Hopphopp.

Grüße, Hajo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]