Fliegen und Scheisse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 15. Februar 2019 13:29:35:

Als Antwort auf: Re: Sehe ich genau so. geschrieben von dat ingenör - torsten am 15. Februar 2019 11:04:42:

Servus,

ich möchte mir jetzt nicht anmaßen beurteilen zu können, ob das Elektro-Auto(LKW) die richtige Lösung
für die zukünftigen Mobilitätsprobleme ist.

Aber nur weil "alle" erzählen, das E-Auto ist subberdoll und die "anderen" (Länder) jetzt (vieleicht) mehr
und "bessere" E-Autos zu bauen muss das nicht bedeuten, dass es auch die richtige Lösung ist.

Und wie war das noch, wenn das Pferd tot ist, soll man absteigen? Ich finde es jetzt nicht verwerflich oder
falsch wenn ein Hersteller nach der Erprobung einer Technologie in der Praxis diese zu den Akten legt.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]