Re: Das gesetzeskonforme Auto nach geltender Norm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2019 12:04:42:

Als Antwort auf: Re: Das gesetzeskonforme Auto nach geltender Norm geschrieben von Werner am 16. Februar 2019 09:57:17:

Hi Werner,

mit Verlaub, das ist doch Unfug... Mag ja sein, dass der nicht verbleite Sprit auch kein Gesundheitswässerchen ist. Aber niemand trinkt Sprit. Bleistaub in die Luft pusten soll besser gewesen sein, als ein paar andere Klopfbremsen, die weitestgehend sauber mit verbrennen? Das kannst du mir nicht erzählen... Es wundert mich auch ein bisschen, dass du für so einen Blödsinn zu haben bist, so kenne ich dich eigentlich nicht.

Ansonsten bin ich bei dir, das war alles geplant und gewollt, mit den Werten "nur auf dem Prüfstand". Wahrscheinlich ist die Situation jetzt auch eingeplant, bzw. war egal, weil weit weg. Erstmal grüne Plakette für Euro vier und prima neue Autos verkaufen... Und auch jetzt ist die bevorzugte Lösung? Richtig, neue Autos...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]