Danke für die vielen Antworten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von UweDD am 20. Februar 2019 07:45:16:

Als Antwort auf: Passat TDI AHH zu wenig Leistung geschrieben von UweDD am 07. Februar 2019 08:32:56:

Hallo an alle,

danke für die vielen Antworten. Eine Messfahrt wird auf jeden Fall mit einem VAGcom Besitzer stattfinden, danke für die Tipps. Leider bin ich derzeit zeitlich total eingespannt und musste der hiesigen Borkenkäferproblematik erst einmal Prioritäten einräumen ... komme derzeit auch mit 130 km/h und 60 PS durch die Welt ;-)

Alles nach und nach ;-) ... alles noch einmal checken, Messfahrt (Ladedruck und Spritzverstellerwerte checken usw.) und je nach Ergebnis Ansaugbrücke, Abgasstrang ...

viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]