Unsere Chemielehrerin...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2019 08:39:04:

Als Antwort auf: Du auch, Sohn Brutus ? geschrieben von Werner am 21. Februar 2019 08:23:40:

... hat damals etwas unvorsichtig einen recht großen Ballon mit Knallgas gefüllt. Die Zündung erfolgte mit einer Kerze an einer Stange.

Hat glatt ne Fensterscheibe gekostet... Alle waren mächtig beeindruckt.

Ich vermute heutzutage hätten 20 besorgte Eltern auf Schadenersatz für ihren traumatisierten Zögling geklagt.

Ich war leider nicht persönlich dabei. War die Klasse unter uns. Trotz aller Bitten wollte sie das Experiment für uns nicht wiederholen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]