Re: VW T4 Anlasser wenn warm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 21. Februar 2019 11:48:02:

Als Antwort auf: VW T4 Anlasser wenn warm geschrieben von Euer armer Willi am 20. Februar 2019 11:12:47:

Hallo Willi,

hatte ich am Passat auch schonmal, blöd wenn man nach der Pinkelpause auf dem Autobahnparkplatz stehen muß bis wieder alles abgekühlt ist (Klopfen etc. hat nix gebracht).
Ich hab mir dann einfach nen Austauschanlasser geholt, fertig.
Nachdem ich den alten zurück gegeben habe musste ich auch kein schlechtes Gewissen haben weil ich etwas weggeworfen habe das man mit geringem Aufwand selbst hätte reparieren können.

Wäre vielleicht der einfache Weg, ein- und ausbauen mußt Du den anlasser so oder so.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]