Aber immer ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Februar 2019 21:16:46:

Als Antwort auf: Klopfen geschrieben von Funman am 21. Februar 2019 12:38:50:

Servus Hajo,

doch, allerdings musste man den schon ziemlich bearbeiten.
Es ist ja so, dass der Zylinder nicht den Kolben direkt festgehalten hat, sondern über den Dreck. Und wenn der durch das Klopfen etwas verrutscht ist, ging das.
Das ist die einzige Erklärung, die ich dafür habe. Wohl ist es auch so, dass es gar keine so gewaltigen Kräfte sein müssen, die den Eisenkern am Rutschen gehindert haben. Und überdies passiert das Festhalten ja am Anfang, wo noch relativ wenig Magnetfeld wirken kann. Mit zunehmendem Ausrücken/Einrückenoehmm? wird die Kraft auf den Kolben größer.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]