Bitte genau lesen...nicht bei mir ich verfahre es im VK


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 22. Februar 2019 14:59:06:

Als Antwort auf: Re: Kein Elektronikscheiss bei mir geschrieben von Euer armer Willi am 22. Februar 2019 11:13:13:

Hallo

>20.000tkm die Düsen - macht in erster Näherung 80.000km

1. war der Wagen nicht neu sondern hatte 120tkm drauf.
2. war es ein CR Diesel.

Ich bin in meinem Vorkammerdiesel mit Poel über 200tkm(leider nicht immer Problemlos, meistens Luftprobleme) gefahren, und das ATF ist dünner als Poel.

Ich bin (k)ein Wahnsinniger der beim CR Diesel das ATF zu 100% reinschüttet, wie der Kollege der nicht mehr bei uns arbeitet und nach Kalsruhe zu einer Automatikfirma gewechselt ist :-)

Gerne nehm ich das giftig Zeug mit Spänen :-)

Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]