Re: Passt auf, was ihr mit dem IPA treibt!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gast am 26. Februar 2019 20:08:40:

Als Antwort auf: Re: Passt auf, was ihr mit dem IPA treibt! geschrieben von Funman am 25. Februar 2019 04:53:13:

Tja nu,

mit mehr oder weniger entzündlichen Flüssigkeiten können die Allermeisten hier wohl umgehen, daher mein Hinweis an die Paar experimentierfreudigeren hier. Ich denke mal, das mit den Peroxiden gehört nicht zwingend zum Allgemeinwissen, bin selbst nur zufällig da drüber gestolpert.

Aber wenn du meinst, das Wissensaustausch nicht in ein Forum gehört, werde ich mir dieses halt eben zukünftig verkneifen...


Mit freundlichen Grüßen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]