Sowas hier


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. Februar 2019 13:31:14:

Als Antwort auf: Re: Versuche es doch erstmal konservativ! geschrieben von funk_flex2015 am 27. Februar 2019 09:58:06:

Hi Felix,

einen Tipp jetzt nicht wirklich, denn dazu müsste ich Erfahrung damit haben.
Ich habe aber schon von einigen Seiten gehört, dass sowas hier brauchbar sein soll.

https://de.aliexpress.com/item/2018-neue-vci-scanner-f-r-delphi-ds150e-bluetooth-tcs-cdp-pro-obd2-obdii-auto-diagnose/32862669872.html?albbt=Google_7_shopping&isdl=y&slnk=&albslr=229427190&src=google&acnt=494-037-6276&aff_platform=google&crea=de32862669872&netw=u&plac=&albcp=1705854617&mtctp=&aff_short_key=UneMJZVf&gclid=EAIaIQobChMI8tzV-vPb4AIV1Od3Ch0Npg9XEAQYAiABEgKng_D_BwE&albag=67310370915&albch=shopping&albagn=888888&trgt=296904914040&device=c&gclsrc=aw.ds


Gibt 's auch mit nur OBD2. Dann kostet es so um die 35,-- €.
Für das Geld kann man jetzt nicht unbedingt soo viel verkehrt machen.
Das ist jetzt keine Werbung, sondern nur ein Beispiel.

Kannst ja selber mal nach Delphi Diagnose suchen.
Vielleicht findest Du ja noch was Besseres.
Wie gesagt, selber habe ic die noch nicht testen können.
Hatte zwar mal ein Laptop mit der Software in der Hand, aber ohne Adapter hat das nichts gebracht.
Sah aber sehr universell aus. Nahezu alle Fahrzeuge, die man so in die Finger kriegen könnte. Zumindest alles bekannte.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]