Re: Ist seit letztem Jahr strenger geworden...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. Februar 2019 10:45:29:

Als Antwort auf: Ist seit letztem Jahr strenger geworden... geschrieben von Uli S. am 27. Februar 2019 09:34:22:

Ich habe mal meinen Nachbarn (Florist) darauf aufmerksam gemacht das sein Bremslicht nicht geht, ich hatte dabei schon eine Ersatzlampe in der Hand.

Er hat mir dann erklärt das es schon länger so ist, das Lämpchen sei gut, aber das Kabel zur Heckklappe unterbrochen. Es waren mehrere Wochen bis er es richten lies.

Wäre ich Prüfer - ohne funktionierendes Bremslicht keine Plakette !

Kontrolliert ihr die Beleuchtung nicht bevor ihr zur Prüfstelle fährt ? Ach ja, wir wollen ja raus aus der Service Wüste, mehr hin zum Anspruchsdenken. So eine Lampe hat der Prüfer doch gleich gewechselt..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]