Re: Vielleicht die Speícherbarkeit als Hintergedanke?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Februar 2019 11:27:24:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht die Speícherbarkeit als Hintergedanke? geschrieben von Werner am 28. Februar 2019 11:20:22:

Hi Werner,

weitergesponnen, diese Zellen könnten ja gleich diese Flüssigkeiten füttern, die Dominik hier neulich ins Spiel gebracht hat.

Dann wird sogar Wärme frei, die man im Haus ja noch nutzen kann. Und die Suppe verfährst du am nächsten Tag im Auto auf dem Weg zur Arbeit...

Ob man den Sauerstoff entlässt, scheint mir fast egal.

Ob der Wasserstoff nun mit Sauerstoff aus der Luft reagiert, oder mit reinem Sauerstoff, an der Energiebilanz dürfte das doch nichts ändern? Nur dass die Reaktion mit reinem Sauerstoff nochmal deutlich heftiger ist.


Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]