Immer dasselbe Re: Wieso kaputt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 28. Februar 2019 18:11:27:

Als Antwort auf: Wieso kaputt? (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 28. Februar 2019 09:56:00:

Moin zusammen,

Das geht so: Einer haut ohne Kommentar ne kopierte Adresse rein und hat keine Lust, 5 Sekunden in zwei eckige Klammern zu investieren.

Anschließend können zig oder hunderte Leute die Zeile markieren, kopieren und in die Adresszeile einfügen. Was da für Stunden draufgehen ...

Mein Browser hatte mir nach dem Markieren "Suchen" angeboten, darum bin ich Am Anfang des Wikipediaartikels gelandet und nicht bei https://de.wikipedia.org/wiki/2-Propanol#Chemische_Eigenschaften_(Sicherheit)

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]