Re: Immer dasselbe Re: Wieso kaputt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. März 2019 09:47:32:

Als Antwort auf: Immer dasselbe Re: Wieso kaputt? geschrieben von Frank S. am 28. Februar 2019 18:11:27:

Hallo Frank,

>Mein Browser hatte mir nach dem Markieren "Suchen" angeboten, darum bin ich Am Anfang des Wikipediaartikels gelandet und nicht bei https://de.wikipedia.org/wiki/2-Propanol#Chemische_Eigenschaften_(Sicherheit)

bei Firefox geht das ganz einfach: Dreifachklick auf die URL (markiert sie), Rechtsklick, Link in neuem Tab öffnen, fertig.
Das mit der eckigen Klammer funktioniert nicht bei https bzw. nur, wenn man das "s" entfernt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]