Re: welchen Erkenntnisgewinn hast Du aus diesen Werten gezogen ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 04. März 2019 16:11:14:

Als Antwort auf: welchen Erkenntnisgewinn hast Du aus diesen Werten gezogen ? geschrieben von monopoel-stefan am 04. März 2019 07:33:47:

Servus Stefan

Da ich das Gemisch für einen CR Diesel mische, ist mir Kaltstart sehr wichtig.
Somit sind die 18° die durchschnittliche Jahresstarttemperatur :-)
Auch das ich Näherungswerte an den Diesel bekomme.

3. ich bekomme ein Öl und was ist es........durch die Fallprobe weis ich ca. was es ist, ATF oder DSG oder Mix.

Ich verfahre es im Vorkammerdiesel mit mächtigen WT zu 98%, jedoch im Zweitank, da ein starten oder bis 5min er raucht und sägt schlimmer als ein neuer VW.

Da es sich um einen CR handelt ist die Viskoität doch sehr wichtig.
Kaltstart da der Raildruck.

Verbrennen tut er eh "alles", spritzt halt nur mehr ein um auf die Leistung zu kommen.

Gruß Rudi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]