Oder in der LKW-Kabine


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 10. März 2019 16:32:58:

Als Antwort auf: Wie? Hansewolfgang im geschrieben von Seniorenstift am 10. März 2019 16:22:09:

Moin,
man braucht nicht im Seniorenstift landen, da bin ich nach dem Zivildienst am 30. Juni 2000 wieder hinaus gekommen.

Wie viel ich manchmal laut vor mich hin quassele, merke ich daran, daß meine mit der jetzigen Lebenspartnerin gleich mit gewonnene Tochter mich wiederholt fragte, was ich denn da gerade gesagt habe.

So lange ich mein Leben mehr alleine als in Begleitung verbracht habe, fiel das bei der Ausübung meiner Tätigkeit praktisch nie auf.

Ich war selbst überrascht. Und mühsam ist es, einmal bewußt darauf zu achten, daß man nicht plötzlich anfängt, seine Gedanken doch aus Versehen laut auszusprechen.

Man könnte Hansewolfgang jetzt ankreiden, daß er vielleicht zu früh gefragt hat, andererseits finde ich es positiv, daß er sich nicht auf die faule Haut gelegt hat, sondern auch selbst weiter recherchiert hat und das Problem letzten Endes selbst lösen konnte, sein erlangtes Wissen ihm folgenden Fragestellern zugänglich gemacht hat.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]