Du hast doch selbst die 293er gegen die 297er antreten lassen und Dich gewundert


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 12. März 2019 18:04:24:

Als Antwort auf: egal geschrieben von Henzo am 20. Februar 2019 18:59:53:

Moin Henzo,
es ist ja schon eine Weile her, daß Du meine These, daß die DN0SD297 mit der Voreinspritzung gegenüber den DN0SD293 im Vorteil sind, widerlegen wolltest und hast Dich anschließend gewundert.

Das muß irgenwann um 2001 oder 2002 gewesen sein, da ich mich an dem Motor des rotbauchigen T3 mit den originalen DN0SD293 bei sommerlicher Hitze dumm und dusselig georgelt habe und dann mit den DN0SD297 ging es sogar noch mit 100% Raps bei -12ºC.
Allerdings starb der rotbauchige ja irgendwann um 2002 - ein Blick in den noch vorhandenen Fahrzeugbrief bringt am Samstag sicher Aufklärung - und der Motor lief vor dem Ausbau zwecks weiterer Verwendung im nächsten Auto ja dann sehr schön mit 100% Pöl. In der Pritsche war derselbe Motor ja dann im Nachfolgeauto mit allradlers LT-Rädern und einem Baggergreifer beladen nochmals in Gribbohm.
Haben wir denn in irgendetwas um 15 Jahren schon so viel vergessen?

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]