Oh Mann, in Turnschuhen, warum nicht gleich barfuß?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. März 2019 09:05:19:

Als Antwort auf: Delmag H2S geschrieben von Euer armer Willi am 12. März 2019 23:55:50:

Moin,

schön, wie das Stativ von der Kamera wackelt.

In der Lehrzeit haben wir mal draußen auf dem Gußlagerplatz Inventur gemacht. Der Boden war ähnlich, wie der auf dem Video. Einer paßte nicht auf und fuhr mit dem Rollenwagen gegen eine 300er Welle, die umfiel und mir auf den Fuß. Der Fuß steckte im Boden und ein Zeh war ganz leicht blau die nächsten Wochen.

Der Betriebsleiter hat anschließend eine Versammlung einberufen und gesagt: "Ich prüfe jetzt, wer alles Sicherheitsschuhe trägt!" Dann hat er einen Hammer genommen und so getan, als wolle er der Reihe nach jedem mal auf die Füße hauen. Da sah man aber, wie Einzelne zurück zuckten.

Hab ich mir gemerkt, denk ich immer dran, wenn ich sowas sehe. Nie ohne !

Die gibt es inzwischen bequem und gut zu tragen. Ich habe meine sogar schon für eine kleine Gebirgswanderung benutzt.


Warum Holzgriff? Keine Ahnung. Schwingungen, Hitze ?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]