Ich geb Dir mal ´nen Tipp, Werner, da du die Wuptizität


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 13. März 2019 13:52:39:

Als Antwort auf: Oh Mann, in Turnschuhen, warum nicht gleich barfuß? geschrieben von Werner am 13. März 2019 09:05:19:

nach unten hin ja schon über die Polemisierung der Sicherheitsschuhe hinreichend bedacht hast.
Der Chaussefloh - wie diese DELMAG Rammen auch genannt wurden - wenn ich mir in dem Zusammenhang die Google Suchmaschinenergebnisse zum Chausseefloh, geschweige denn die Bildersuche anschaue, wird mir wirklich schlecht! Was für ein armseeliges Allgemeinwissen muss dann erst das einzelne Individuum haben - zurück zum Tipp:

Der Floh hat auch Wuptizität nach oben hin.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]