Re: der einzige Motor mit 60& Wirkungsgrad im Leerlauf...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Augenzeuge am 14. März 2019 09:04:30:

Als Antwort auf: der einzige Motor mit 60& Wirkungsgrad im Leerlauf... geschrieben von Hanomedes am 13. März 2019 19:19:26:

Es gab aber auch Gegenteiliges zum Betrieb, z.B. mal einen Bericht über den Motor im TV, ich mein beim SWF, da wurde der Motor an einem Gewässer als Pumpe betrieben. Zumindest kam ein ordentlicher Strahl Wasser raus aus dem Schlauch und der kleine Motor stand daneben und es gab Verbrennungsgeräusche. Ob die natürlich verbunden waren konnte man nicht sehen - doch damals waren Medienschaffende eigentlich noch recht neutral und unbestechlich was Tricksereien anging.
Bleibt wohl nur Nachbau ums endgültig zu klären

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]