Der Untershied


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 14. März 2019 14:22:15:

Als Antwort auf: nah, ja! Es ist so, dass der Depp, der den verschliessenen und geschrieben von Euer armer Willi am 14. März 2019 12:18:54:

Moin uaW,

der Unterschied ist nicht die Abstammung des Hazardeurs.
Der Unterschied besteht darin, wie oft einer überhaupt auf des übels Ursache blickt, bzw. genötigt ist blicken zu müssen, oder gar zu können.
Der Ausgeschlagene Gelenkkopf hat 'ne Chance bei der nächsten Inspektion erkannt zu werden, auch, wenn er bis dato keine Auffäligkeiten gezeigt hat.
Da guckt halt der Doof mit der Ölkanne drauf, weil er es im Zuge der Wartung muss. Den Assamblercode, oder sei es auch der Code in Hochsprache, schaut sich im Zuge einer normalen Inspektion kein Mensch mehr an.
1. weil es keiner muss, steht nicht im Wartungsplan.
2. weil nicht einsehbar
3. Warum sollte ich? Hat doch bisher einwandfrei funktioniert.
4. Weil's nicht jeder kann.

Mir wäre die JU 52 auch sicherer.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]