Re: oT: die moderne Elektronik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von kurz am 14. März 2019 18:57:06:

Als Antwort auf: oT: die moderne Elektronik geschrieben von Werner am 14. März 2019 10:49:21:

Warum soll ein so grosses Flugzeug eigentlich so kompliziert zu fliegen sein?
Ich mein, die Piloten haben ja gemerkt, dass die Nase zu stark gedrückt wurde. Ausschliesslich mit dem Popo als Messgerät.

Von daher einfach komisch, dass man als Pilot nicht jederzeit in die Bedienung des Flugzeuges eingreifen kann. Bzw. das man dies nachlesen müsste.

Bsp. Auto: Auch wenn der Tempomat sehr viel oder wenig kann. Sitzt du in einem anderen Wagen, Tempomat ein, und drückst auf die fussbremse, bremst jedes Auto, egal was man noch alles auch hätte machen können gemäss Bedienungsanleitung. Ich glaube es ist das, was den Leuten Angst macht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]