Oder umgekehrt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 15. März 2019 10:14:53:

Als Antwort auf: Wollte ich gerade sagen geschrieben von Werner am 15. März 2019 08:12:27:

Hallo Werner,

>Dazu kommt allerdings auch, daß je nach Lage des Flughafens der Wind in Bodennähe sich deutlich beruhigen kann.

z.B. FNC ist dafür berüchtigt, daß bei relativ normalem Anflug kurz vor der Landung doch noch ein starker Wind den Flieger wieder anhebt. Da wird dann irgendwann die Landebahn zu kurz, und er muß zum Teil mehrmals durchstarten, bis die Landung irgendwann klappt (die Piloten müssen deshalb ne spezielle Zusatzausbildung haben, um Madeira anfliegen zu dürfen). Auf YT gibts teils spektakuläre Videos dazucrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]