Re: An welchem Simulator ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 16. März 2019 14:07:31:

Als Antwort auf: An welchem Simulator ? geschrieben von Werner am 16. März 2019 11:42:24:

Hallo Werner,
mein Freund wiegt so um die 180 kg und passt somit nicht mehr in Deine fliegende Kiste.
Ich glaube, die würde am Boden haften.
Er ist weder Privat, noch Linienpilot. Außerdem in meinem Alter.
Er möchte halt für den Ernstfall, falls beide Piloten ausfallen, vorbereitet sein. Es gibt so Leute, glaub mir.
Bei der Bundeswehr war er seinerzeit Starfighter MECHANIKER .
Da ist zu seiner Zeit einer davon abgestürzt.
Vielleicht kommt seine Angst daher ?
Er hat für sich ein Simulationsprogramm auf dem Heimcomputer.
Sein tollstes Erlebnis aber war, als ihm sein Schwiegersohn einen Gutschein für 3 Lektionen auf einem professionellen Simulator geschenkt hat.
Alles klar ?
Gruß
Wehner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]