Re: Nachsatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 19. März 2019 13:37:19:

Als Antwort auf: Re: Nachsatz geschrieben von Uli S. am 19. März 2019 09:47:12:

Ich hoffe es geht Dir gut, Uli , wenn Du willst kannst Du auch Karl sagen.
Du hast da eine Nette und interessante Theorie zu dem Thema.
Ich hatte halt, da ich bei so einer Entwicklung überhaupt nicht mitreden kann, auf Sachliche Einschätzungen gehofft.
Anstelle dessen wird der CEO der Lüge überfuhrt ( Willy ,der nun verbissen schweigt )
Immerhin haben diese Enthusiasten es von der CAD Präsentation zu laufenden Prototypen geschafft.
Messergebnisse zeigen einen Wirkungsgrad von 34 %. Ich würde meine Ziele dann auch in Richtung 40 % benennen. Alleine das aber ruft hier schon Kritik hervor. Auch, das Technische Daten bei der Suche nach weiteren Investoren, zu weit unten im Prospekt stehen.
Die Abdichtung wird zerschmettert, obwohl man gar nicht weiß und verstanden hat, wie LP das gelöst hat.
Warum bloß wird diese Firma als Abzog Masche von Euch interpretiert ?
Solche Sachen kann das Forum doch sicher besser , oder ?
So mancher Kritiker und ausgewiesener Fachmann hat es dahin nie geschafft. Die Umsetzung ist nicht so einfach.

Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]