woran machst Du das fest?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. März 2019 15:40:02:

Als Antwort auf: Re: Nachsatz geschrieben von Wehner am 19. März 2019 13:37:19:

Hi,

das Werner von dem Teil nichts hält ist das Eine, Uli und ich haben da eine andere Beurteilung (auch wenn ich die Aufheizung des Kolbens als mögliches Problem sehe). Zu dem Dichsystem haben wir auch schon was geschrieben und hervorgehoben dass es vom Aufwand vergleichbar zum Wankel ist, dafür aber statisch angeordnet, was ein großer Vorteil ist.

Insgesammt würde ich sagen, das ist hier recht positiv beurteilt worden, auch wenn die 40% effektiver Wirkungsgrad keiner glaubt...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]