Re: Nachsatz


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 19. März 2019 17:05:20:

Als Antwort auf: Re: Nachsatz geschrieben von Wehner am 19. März 2019 13:37:19:

Hi,

>Ich hoffe es geht Dir gut, Uli

kennst Du mich? Oder hast Du Zweifel? Ansonsten verstehe ich nicht ganz, was Du mir da sagen willst

>wenn Du willst kannst Du auch Karl sagen.

den Karl glaub ich Dir genausowenig, aber an den Wehner hab ich mich schon gewöhnt, deshalb bleib ich dabei

>Du hast da eine Nette und interessante Theorie zu dem Thema.

nicht ich, die ist vom Dominik, und ich hab gefunden, die hat was

>Ich hatte halt, da ich bei so einer Entwicklung überhaupt nicht mitreden kann, auf Sachliche Einschätzungen gehofft. [....] Messergebnisse zeigen einen Wirkungsgrad von 34 %. Ich würde meine Ziele dann auch in Richtung 40 % benennen.

solche Wundermaschinen haben wir hier schon x-mal durchgekaut. Da wird oft das Blaue vom Himmer runterbehauptet. Vielleicht haben deshalb einige hier Vorbehalte

>Alleine das aber ruft hier schon Kritik hervor. Auch, das Technische Daten bei der Suche nach weiteren Investoren, zu weit unten im Prospekt stehen.

wenn Du mein Posting http://fmso.de/forum/messages/418961.htm nochmal sinnerfassend liest, siehst Du, daß ich diesen Punkt keineswegs kritisiert, sondern im Gegenteil positiv hervorgehoben habe, weil hier eben im Gegensatz zu anderen solcher Kandidaten doch auf die Technik eingegangen wird, wenn auch weit unten

>Die Abdichtung wird zerschmettert, obwohl man gar nicht weiß und verstanden hat, wie LP das gelöst hat.

??? wieso behauptest Du sowas? Ich hab die Abdichtung doch verteidigt und Werner extra gezeigt: http://fmso.de/forum/messages/418975.htm

>Warum bloß wird diese Firma als Abzog Masche von Euch interpretiert ?
Solche Sachen kann das Forum doch sicher besser , oder ?
So mancher Kritiker und ausgewiesener Fachmann hat es dahin nie geschafft. Die Umsetzung ist nicht so einfach.

siehe mein erstes Posting dazu (der erste der beiden Links hier). Ich bin fast vorurteilslos rangegangen, aber erwarte doch nicht, daß wir anhand einer Webseite Ratschläge geben, ob Du dort sinnvoll investieren kannstcrazy.

Gruß Uli


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]