Moin Wehner, Du kannst besser deine Kohle im Kongo mit mir investieren!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2019 11:37:45:

Als Antwort auf: Liquid Piston geschrieben von Wehner am 16. März 2019 22:39:49:

Z.B. in mein "Bier nach Tschikapa"-Projekt.

In Tschikapa werden Diamanten abgebaut, es gibt aber keine geeigneten Straßenverbindungen um das allabendliche Bier für die Minenarbeiter von den drei Brauerein aus Kinshasa ranzuschaffen.
Platz für einen Flughafen haben die aber schon gefunden - Diamanten sind ja nicht so schwer.
Ich verlinke mal ein Video aus meinem YT-Kanal damit Du eine Vorstellung bekommst wie so die Straßenverhältnisse in den 8 Monaten Regenzeit sein können: 25

https://www.youtube.com/watch?v=fBCw-BqlCj4


Bier ist dort einen Dollar teurer wie in Kinshasa (800km weiter westlich)

14.000 Flaschen passen auf einen 3-Achser MAN KAT mit Anhänger - 1,5 Touren die Woche einen Gewinn vor Kosten von 56.000US$/Monat (672.000US$/a).
Und alles Schwarzgeld: schwarze Männer mit schwarzem Geld 25


Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]