Re: Vorderes Ende nach unten setzen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 20. März 2019 20:27:55:

Als Antwort auf: Vorderes Ende nach unten setzen. geschrieben von Obi am 20. März 2019 18:35:43:

Ja, von der Syncro Lösung hatte ich au schon gelesen. Iss mir ehrlich gesagt n bißchen zu viel gefrickel. Ich bastele ansonsten ja gerne, nur mit 20 anderen Baustellen um die Ohren sollte es jetzt mal schnell gehen.
Der Lyding will 130 Euronen haben. Das iss nix gegen einzuwenden.
Ich hatte aber mal (hier?) gelesen, dass einer die Teile aus Nirosta bzw V2A (iss ja das gleiche) selbst geschweißt hatte. Das fühlt sich irgendwie stabiler an...
Danke jedenfalls erstmal.
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]