Re: wie baut man dickere ZKD? Ventile tiefer setzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 22. März 2019 12:30:05:

Als Antwort auf: Re: wie baut man dickere ZKD? Ventile tiefer setzen geschrieben von Schorsch am 22. März 2019 12:17:18:

Hi zusammen,

es gibt wohl Firmen, die sowas auf Bestellung bauen, aber bezahlen möchte man das auch wieder nicht...

Denkbar wäre es, eine MLM-Dichtung auseinander zu nehmen, und die Zwischenplatte aus VA in der benötigten Dicke zu lasern. Aber wo kriegt man VA in der richtigen Dicke her??? Flachschleifen? Alles aufwändig und teuer.

Kolben oben zart überdrehen wäre denkbar. Ich denke, die Freigängigkeit der Ventile wäre schon noch gegeben.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]