Re: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 22. März 2019 21:43:20:

Als Antwort auf: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten geschrieben von Uli S. am 22. März 2019 20:03:27:

Hallo Uli,
wenn Du jetzt noch bedenkst, dass der E270 noch ne ganz große Ecke schwerer ist als Dein Golf 3, dann kannst Du meine Begeisterung sicher nach voll ziehen.
Außerdem hat die Kiste so viele Gimmicks, da nehme ich es gerne in Kauf von Dir gebrandmarkt zu werden.
Von wegen : Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten
Schau mal in den Spiegel, ich gebe Dir die Blumen gerne zurück.bluemchen
Komm Du mal in mein Alter.
Außerdem, die 69 stehen.
Thema 200, meine Frau hat es auch probiert, ist aber auch keine 69.
Wie hat Kohl gesagt, die Gnade der späten Geburt.
Ja, E für Innenstadt, Ballungsgebiete, das sehe ich genau so.
Aber auch in dem Fall kann mir keiner weiß machen, dass die Nutzung auf die Gesamtkosten sich rechnet.
Hier kann nur der Umweltaspekt angerechnet werden. Schon der Einstieg in so eine Kiste ist ohne Schuhlöffel kaum möglich.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]