Re: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. März 2019 23:39:33:

Als Antwort auf: Re: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten geschrieben von Wehner am 22. März 2019 21:43:20:

Halle Wehner (oder wer auch immer Du bist...)

>wenn Du jetzt noch bedenkst, dass der E270 noch ne ganz große Ecke schwerer ist als Dein Golf 3, dann kannst Du meine Begeisterung sicher nach voll ziehen.

na klar, mir ging es nur um die Bestätigung Deines Aha-Effekts, der durchaus skalierbar istcrazy

>Außerdem hat die Kiste so viele Gimmicks, da nehme ich es gerne in Kauf von Dir gebrandmarkt zu werden.
Von wegen : Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten
Schau mal in den Spiegel, ich gebe Dir die Blumen gerne zurück.bluemchen

Du kapierst anscheinend gar nix. Ich laß das in Zukunft, mit Dir zu diskutieren. Mir hat mal einer gesagt: Ironie verstehen nur Leute mit ner gewissen Intelligenz.
Wenn Du ne Autistisch-Aspergeristische Disposition hast, dann entschuldige ich mich hiermit für meine blöden Voraussetzungen, wenn Du allerdings ein "ganz normaler" Mensch bist, kündige ich hiermit für die Zeit nach diesem Posting jedwede Konversation mit Dir, weil Du nicht in der Lage bist, meine geschriebene Sprache sinnvoll zu erfassen. Die meisten Leute können das, Du nicht. Ergo Zeitverschwendung

>Komm Du mal in mein Alter.

venit tempus, venit consilium

>Außerdem, die 69 stehen.

- Steinböcke sind stur, schreiben aber nicht so nen Scheiß
- Wasermänner nehmen nix dauerhaft krumm
- Fische: mit denen hab ich mich (bis auf wenige Ausbahmen) noch nie vernünftig unterhalten können. Nimms mir nicht übel, aber das wird nix mit uns. Es ist nicht Dene Schuld und nicht meine. Es fehlt die Kompatibilität

>Thema 200, meine Frau hat es auch probiert, ist aber auch keine 69.
Wie hat Kohl gesagt, die Gnade der späten Geburt.

mein Schwiegervater (82, Franzose) war vor ein paar Jahren mit uns in Berlin. Auf dem Heimweg ist er 150 gefahrn, dann 160, da war er total aus dem Häuschen (so schnell sei er seit vielen Jahren nicht gefahren)... Bei 185 (mehr hat seine Krücke/308HDI nicht hergegeben) war er im Geschwindigkeitsrausch. Hat mich nebendran gefreut grins für ihn.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]