Re: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 23. März 2019 16:39:32:

Als Antwort auf: Re: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten geschrieben von Uli S. am 22. März 2019 23:39:33:

traurig, traurig, Uli,
kennen gelernt habe ich Dich anders, aber wie schon mal gesagt, so genau dann doch nicht.
Was sich nun bewahrheitet.

Ich habe in meiner Begeisterung einen Beitrag zu meinem für mich neuen, alten Auto eingestellt und auch noch eine Meinung zu E-Autos abgegeben.
In Deiner Antwort konnte ich keine Diskrepanzen erkennen, eher Zustimmung. Ironie, ja , warum nicht.
Daraus abzuleiten, wir würden etwas Diskutieren ist da schon weit hergeholt.
Aber ich sage es mal so, ich wusste dass nach der Frage zu meinem Geburtstag was kommen würde.
Das Du mich wegen eines Sternzeichens nicht verstehen kannst, damit habe ich allerdings nicht gerechnet.
Ich weiß nicht wie ich Dir Hilfe anbieten kann, deshalb habe ich für Dich Dr. Sommerfeld's Auftritt im Netz heraus gesucht. Die macht auch Fernbehandlungen und wird hoch bewertet
https://www.arzt-auskunft.de/arzt/psychiatrie-und-psychotherapie/haste/dr-susann-sommerfeld-2826977
Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
Nicht alle sind so leicht ein zu schüchtern, wie der harmlose KKZ Meister mit seinen Fragen zu seinem Chevy K30, welchen Du mannhaft vertrieben hast.
Gruss
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]