Re: wie baut man dickere ZKD?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 26. März 2019 12:48:37:

Als Antwort auf: Re: wie baut man dickere ZKD? geschrieben von Hansewolfgang am 26. März 2019 11:02:49:

Hi Wolfgang!

Ich habe keine Drehbank, und da ein Kolben aus Alu besteht, habe ich es gerade mit 60er Schleifpapier gemacht - Papier auf ebene Fläche legen, Kolben drüber reiben. Immer wieder etwas drehen, damit es gleichmässig geht. Als der Mass den ich wollte (-0,2mm) erreicht war, dann noch mit 100er, 150er, 220er, und 360er Papier glatt gemacht. Am Ende noch 1000er und 2000er mit Wasser.

Sieht gut aus, ist überall eben.

Gruss

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]