Nach der Verbrennung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 27. März 2019 11:22:54:

Als Antwort auf: Erklärugsversuch geschrieben von Obi am 26. März 2019 21:14:50:

Hallo,

es gibt auch brennbare Stoffe wo nach der Verbrennung viel Feststoff entsteht. Z.B. bei Silikonöl. Nennt sich Asche, die ist dann einfach da. Man kann noch so sehr filtern, das bringt nix weil die Feststoffe ja im flüssigen Brennstoff noch nicht da sind. Erst beim verbrennen entstehen diese.

Vielleicht macht es Sinn mal genauer zu erfahren was für Stoffe in deinem ATF Brennstoff genau drin sind ? Das Sicherheitsdatenblatt gibt meistens ein wenig Auskunft weil sonst haben die Hersteller ja keinen Grund die Inhaltsstoffe zu benennen.

Schau dir auch mal die Zylinderwandungen an wenn du ein Endoskop hast, nicht das die Blankpoliert werden.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]