Re: Nach der Verbrennung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 27. März 2019 12:18:24:

Als Antwort auf: Nach der Verbrennung geschrieben von Manuel [ER] am 27. März 2019 11:22:54:

Servus Männer,

Rudi, an die Häme wirst Du Dich gewöhnen müssen. Überlass dern Karneval nen Meenzern, oder de Kölsche Jecke, oder den Brasilianern. Die können das besser.
Spontan hatte ich auch gedacht, dass deine Art zu filtern unzureichend ist. Abgesehen davon, dass ich immer noch dieser Meinung bin, liegt es aber nicht daran. Dieses Injektorbild kommt mir sowas von bekannt vor.
Auch, wenn Du kein Endoskop hast, ein einfacher Kompressionstest tuts auch.  Ich wette, 'nen Kasten Gösser dass die schon mal wesentlich besser war. Wie Manuel schrieb,  ich würde nur allzu gerne wissen, was im ATF drin ist. Verfeuer mal 5 Liter im Heizungsbrenner. Mach vorher die Brennkammer akribisch sauber und schau danach nochmal rein. Entweder ist sie hellgrau, oder gar schneeweiß.
Der PKW-Motor, der Aschen verträgt, muss erst noch erfunden werden. Der Elsbeth-Motor kam der Sache schon recht nahe.
Mach Dich mit dem Gedanken vertraut,  dass Du eine neue Maschine brauchst.
Bei mir hat es genau 300 km gebraucht,  da war der Block hinüber.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]