Re: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 29. März 2019 09:37:52:

Als Antwort auf: Re: Du bist von gestern, die Zukunft läßt sich nicht aufhalten geschrieben von Uli S. am 26. März 2019 23:28:39:

Moin Uli,

alles klar, das ist ja einfach. Unser französischer Faltwohnwagen hat natürlich die Plakette mit zGG usw. Ich hatte gehört/gelesen, dass in den Papieren meines logischerweise in Deutschland zugelassenen Anhängers eine Höchstgeschwindigkeit von mindestens 130 eingetragen sein muss.

Und sinnvollerweise sollten die Reifen für mindestens 130 freigegeben sein.

Dann fehlt es jetzt nur noch an den Urlaubsplänen, das mal auszuprobieren!20

Besten Dank und beste Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]