Re: T4 nimmt kaum Gas an ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 29. März 2019 15:35:13:

Als Antwort auf: T4 nimmt kaum Gas an ? geschrieben von Arpit am 29. März 2019 06:55:19:

Moin, hast Du einen Vorfilter verbaut?

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, irgendwie kam nichts mehr.
Filter gewechselt, wurde alles nur noch schlimmer, nicht mehr fahrbar.
Mit Pausen und Stückweise knapp über Leerlaufdrehzahl zu Küstenkuddel gehumpelt.
Dort zwecks Troubleshooting erst mal den Vorlauf Richtung Tank durchgepustet.
(Dabei die Werkstatt eingesaut, ich hatte ja Diesel drauf getankt und jetzt war der Tank relativ voll).
Der Schlauch durch den wir gepustet hatten war nicht mehr ganz frisch, sowas mache ich dann bei der Gelegenheit neu, also erst mal ab damit.
TA-TAAAA: Am Eingang zum Filterkopf (Monopoel?) hatte sich ein Dreckpfropfen gebildet, sah irgenwie nach Laubteilchen oder Holzspänen aus. Habs raus gepopelt, danach lief er wieder wie eh und je.

Grüße lukas

Vielleicht mache ich tatsächlich irgendwann einen Vorfilter rein.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]