Re: oT: die moderne Elektronik


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. April 2019 14:20:30:

Als Antwort auf: Re: oT: die moderne Elektronik geschrieben von Der Große 945 am 01. April 2019 12:52:43:

Hallo Sebastian,

danke fürs Posten

>Das Software-Update verhindere den wiederholten automatischen Eingriff des MCAS. Zudem gehe das System künftig anders mit den Daten der Sensoren um: Wichen diese deutlich voneinander ab, solle das MCAS deaktiviert werden.

na, da bin ich ja mal gespannmt auf die Absturzrate von den Vögeln nach dem Update. Die Software sollte doch eigentlich die instabilen Flugeigenschaften beherrschbar machen. Wenn sie die jetzt entschärfen, sind die Piloten gefordert...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]