Re: Jepp Jo, so gehts


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ol am 01. April 2019 16:13:20:

Als Antwort auf: Jepp Jo, so gehts geschrieben von ghtech am 22. März 2019 07:14:30:

>Der mittlere Kreuzschlitz (schraubendreher) ätsch Zieher meisst in Katalogen auch als 2 bezeichnet.
>komisch das man nach Jahren seinen eigenen Text erkennt.

so - jetzt versteh ich warum ein 2er kreuzschlitz - der ist mir eigentlich zu klein vorgekommen : ist er auch wenn man die original-flammschutzscheiben drinnen hat - da ist das loch wesentlich grösser - bei denen von monopoel reicht er locker

ich hatte den mb-original als muster herumliegen - um herauszufinden was ich da nehmen könnte um den leicht rauszubekommen - eingebaut waren aber schon die von monopoel - und die sind diesmal ganz normal mit einem magnetheber rausgegangen -

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]