Re: Neid !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2019 21:01:41:

Als Antwort auf: Neid ! geschrieben von Werner am 01. April 2019 10:00:29:

Hi Werner,

wenn Neid die ehrlichste Form der Anerkennung ist, fühle ich mich geschmeichelt ;-)

Klar, das macht schon Spaß, deshalb sind wir ja auch so unverzagt dabei. Und ohne den Test unter Rennbedingungen wäre es auch nur halb so schön.

Aber übertreibs nicht mit dem Neid. Dafür fliegt die Kiste halt nicht vernünftig. Die zum Abheben nötige Geschwindigkeit wird zwar mühelos erreicht, aber ich kann noch so am Knüppel ziehen, ich ernte höchstens ein krächzendes Geräusch aus dem Getriebe...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]