Re: Der erste Ringnippel ist die Dieselpestfalle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. April 2019 21:42:13:

Als Antwort auf: Der erste Ringnippel ist die Dieselpestfalle geschrieben von Obi am 01. April 2019 19:27:31:

Hallo Obi,

>Hast Du die Pampe aus den noch herumstehenden Dauerprojekten abgepumpt oder steht Dir das Vergnügen mit altem Pöl auch noch bevor?

vielleicht ist das der Grund, warum ich keins davon konsequent angehe.... Ich hab einfach Schiß, daß da so Zeug wie in eingetrockneten Uhu-Tuben drin ist.
Nee, im Ernst, ein geunfallter 2er Golf steht hier neuerdings zum Schlachten rum, den Tank werd ich auf jeden Fall beiseite legen. Wenn das Zeugs im Bulli fest ist, kommt ein neuer Tank rein, basta. Bleibt der 32B. Aber da war Frischpöl drin, das braucht länger zum harzen. Obwohl, 10 Jahre sind das auch schon wieder...
Vielleicht werf ich auch alles außer dem T3 auf den Schrottcrazy.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]