Re: Launch control?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 01. April 2019 22:05:03:

Als Antwort auf: Launch control? geschrieben von Uli S. am 01. April 2019 21:55:41:

Hi Uli,

machen dürfte man das schon... Aber ich spiele schon damit, dass die Räder durchdrehen. Das fängt auch sehr ansehliche Driftwinkel recht zuverlässig ein.

Und schadet nur selten beim Vortrieb. Eigentlich nur auf Nässe, da sollte man etwas dosieren. Aber das mit dem Gasfuß zu machen, gehört ja auch dazu.

Genau wie ABS. Sollen die modernen Karren ruhig versuchen, mit solchen Pussy-Mittelchen noch was zu reißen. Die Luft wird halt dünn für sie ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]