Ok, danke


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. April 2019 22:11:37:

Als Antwort auf: Re: OT: Was ist in Holzasche? geschrieben von Jockel am 01. April 2019 14:49:39:

Hi Jockel,

>ich putz die Scheibe fast nie, nachdem ich es aufgegeben habe am Luftregler für die Scheibe zu spielen muß ich das auch nicht mehr ;-)

sowas hab ich nicht (oder sollte ich da mal richtig schauen?crazy). Und ich heize überwiegend mit Eiche/Kastanie. Buche oder Esche brennt mit weniger Ruß, aber speziell Buche macht gefühlt 5x soviel Asche.
Da putz ich halt ab und zu die Scheibe, kostet ja nix. Olle Sprühplasche mit Wasser, alte Zeitung, die getrocknet auch wieder brennt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]