Re: Welcher Bezugsdruck?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 03. April 2019 12:46:41:

Als Antwort auf: Re: Welcher Bezugsdruck? geschrieben von huebi am 02. April 2019 13:06:02:

Hi,

die DE110 ist die Hubscheibe (Steht da auch drauf.) die 110ner ist normal in den AFN´s verbaut. (110 hat aber nichts mit den PS zu tun, würde auch noch Hubscheiben mit mehr Hub geben.)

Düsen:
https://de-de.facebook.com/CpcDieselNozzles/

Hab ich mir da machen lassen. (Eigentlich wollt ich nur die Düsenspitzen weil einstellen kann ich´s eh selber auch, aber er hat gemeint Garantie gibt´s nur wenn er sie auch in die Halter einbaut.)

mfg
christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]