Re: Was sagt ihr zu den Filtern(papieren) ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 04. April 2019 18:25:57:

Als Antwort auf: Re: Was sagt ihr zu den Filtern(papieren) ? geschrieben von waldi am 04. April 2019 09:42:41:

Servus Waldi

Filter habe ich leider schon entsorgt.

Aber der Vorschlag auf die andere Seite zu schauen, ist nicht mal schlecht :-)

>Waren diese Filter alle an der selben Stelle Deiner Filterkette verbaut?
>oder waren die zur selben Zeit in einer Kette in Betrieb?

Nein nur der KC80 wurde von mir als ATF Filter(300L) eingesetzt da ich noch kein Öl in Filterkette gefiltert habe.
Den WK820/1 das ist ein Benzfilter mit Wasserfühlerloch und den habe ich nur so wegen dem Filterpapier aufgeschnitten, der ist von einem Kundenauto wo der Filter alle 15tkm gewechselt wird.

Das "schwarze" Filterpapier ist ein besonders Filterpapier.
Offenbar filtert das ganz fein(1mü). (CR Diesel)
Der Mahle KC80 wird wohl nur 5mü haben


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]