...aber vor Schaden bewahren will ich Dich schon.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 05. April 2019 15:21:50:

Als Antwort auf: Ich will dich ja nicht bekehren ... geschrieben von waldi am 05. April 2019 15:14:06:

noch was vergessen:
Und gerade bei Deiner Brühe, die Du verfährst, Rudi, wäre ich erpicht darauf, möglichst fein zu filtern.
Im Gegensatz zu Altpöl findet sich in Deinem Material metallischer Abrieb, der In Pöl eher nicht vorhanden ist. Die Schwebstoffe in Pöl würde ich als eher weich bezeichnen, sodass sich diese in der HDP oder im Zweifelsfall in der Düse nochmal zerreiben lassen.
Das sehe ich jetzt bei Metall oder Asbest-Abrieb nicht gerade. Da nimmt die Schädigung der Injektoren linear mit der Partikelgröße zu.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]