Re: Filtern ja muss besser werden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 05. April 2019 15:32:40:

Als Antwort auf: Filtern ja muss besser werden geschrieben von Espace17 am 05. April 2019 13:50:06:

Hallo Rudi,

lass es mich einmal so sagen, gut genähte Jeans Filter plus Einlage sind meist gleich gut wie 1u Filtervlies.
Was ich halt gar nicht verstehe, wenn Du durch einen 10 u Filter 300 Liter gefiltert hast, was willst Du danach mit einem 25 u Aquarium Filter erreichen ?
Zu Deinem jetzt eingebautem Vorfilter, möchte ich gar nichts sagen.
Ich lasse es bei Dir , die Feinheit selbst raus zu finden und ob das Sinn macht.
Gehst Du aber den von mir vorgeschlagenen Weg, brauchst Du diesen Vorfilter gar nicht.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]